Wir würden uns dafür interessieren,wie Ihr zu Eurem Hobby gekommen seit, warum Ihr diesen Typ ausgesucht habt und wie Euer denken und erleben in diese Richtung ist, halt alles was Euch einfällt. Am Besten mit vielen Bilder untermauert.

 

Ja, die Seiten sind sind noch relativ leer, wieder immer wäre es trotzdem schön, wenn jemand die Erste wäre, die wir hier veröffentlichen können.

 

Dafür haben wir uns dazu entschlossen, kleine Wettbewerbe zu starten. Für den so und so vielten Beitrag, die tollsten Fotos, die meisten Fotos, den besten Text und einiges mehr.

 

Auch wollen wir Euch im laufe der Zeit die Möglichkeit geben Eure Texte zu ändern und Bilder aus zu tauschen. Denn meist hat man ein Hobby wie dieses nicht mal eben kurz.

 

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Eure Zuschriften. Bitte alles an die Mail – Adresse:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Auf hoffentlich bald ...

 

Die Mondtöchter