Wir haben die Bilder Pinterest entnommen und einige wenige sind eigene Bilder. Von daher gehen wir davon aus kein Copyright oder andere Rechte an Bildern verletzt zu haben.

Sollte allerdings es doch der Fall sein, bitten wir um einen kurzen Hinweis, das entsprechende Bild wird noch am gleichen Tag gelöscht. Von Abmahngebühren bei einen gemeinnützigen Verein bitten wir ab zu sehen.

 

An Euch Alle, wir würden uns sehr über Bilder von Euch freuen die Ihr uns für unsere und somit auch Eure Seite freigebt. Das Internetrecht wird immer enger gestrickt, was bedeutet das es bald kaum noch private Homepages geben wird mit schönen und vielen Bilder.

Wir gehen davon aus, das das Internet dann in vielen Bereichen seinen Reiz verlieren wird. Da wir aber schöne bunte freie Seiten haben wollen, helft uns bitte mit tollen Foto´s.

 

Unser Dank an Euch

 

Die Mondtöchter